OliverRa - Vorstellung




Macht aus Fremden Bekannte.

OliverRa - Vorstellung

Beitragvon OliverRa » Sa 17. Okt 2015, 12:56

Hallo,

ich heiße Oliver und bin 45 Jahre alt und bin als IT Systemadministrator so nebenbei in der AV Thema gerutscht und nachdem wir mit einigen Dienstleistern nicht so zufrieden waren, habe ich mir gesagt mal schauen was man so selbst machen kann und bin dabei über Neets gestolpert und finde das System sehr interessant und habe da zur Zeit ein paar Projekte am laufen die mich hoffentlich noch etwas mehr in der Programmierung und Konfiguration fit macht. Zur Zeit habe ich fast nur mit dem Sierra zu tun, werde aber versuchen auch die anderen Produkte mal etwas mehr zu nutzen, wenn es die Anforderungen her geben.

Habe die Hoffnung das dieses Forum in der Zukunft mehr wächst und mehr genutzt wird.

Grüße,
Oliver
OliverRa
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Aug 2015, 21:33
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » Sa 17. Okt 2015, 12:56

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Mitgliedervorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron