Über diese Rubrik




Diese Rubrik beschäftigt sich mit den versteckten Funktionen, die die Neetsprodukte so mitbringen.

Über diese Rubrik

Beitragvon Øle! » Do 28. Mai 2015, 19:06

Diese Rubrik beschäftigt sich mit den versteckten Funktionen, die die Neetsprodukte so mitbringen.
Diese Funktionen (ich nenne sie gerne die "Automatismen") sind zwar toll und nützlich, können einem aber auch eine Menge Zeit und Nerven rauben, wenn:

- Man sie nicht kennt und nicht mit ihnen rechnet.
- Man sie falsch benutzt.
- Sie nicht richtig funktionieren.

Auch ich stolpere nach all den Jahren, die ich mich bereits mit Neets beschäftige, immer wieder über die Automatismen...
Gruß, Øle!

Alles wird gut!
Benutzeravatar
Øle!
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Apr 2015, 08:48
Wohnort: 71711 Steinheim/Murr

von Anzeige » Do 28. Mai 2015, 19:06

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Neets - How does it work?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron