Device Editor, Ansicht unter Win7




Device Editor, Ansicht unter Win7

Beitragvon Øle! » Mo 8. Jun 2015, 09:18

Mit ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich im Device Editor ein nicht darstellbares Zeichen in einem Befehl habe (weil beim Editieren nicht der ganze Befehl gelöscht wurde),
ist es unter meinen aktuellen Einstellungen unter Win7 Prof. 64Bit, SP1 in der Ansicht ASCII nicht sichtbar. Unter WinXP wird etwas angezeigt.

DeviceEditor_ASCII.jpg



Erst wenn man die Ansicht auf HEX ändert, bemerkt man, dass das Feld doch nicht leer ist.

DeviceEditor_HEX.jpg

Wenn man nun noch im Feld "The request interval is" etwas einträgt, wird dieses Fragment regelmäßig gesendet, wenn dieses Gerät im Project Editor unter "Reply" gewählt wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Øle!

Alles wird gut!
Benutzeravatar
Øle!
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Apr 2015, 08:48
Wohnort: 71711 Steinheim/Murr

von Anzeige » Mo 8. Jun 2015, 09:18

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Neets Device Editor
Forum: Programmierung
Autor: a.stolzenburg
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Tips + Tricks, Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron