Die Forenregeln




Die Forenregeln

Beitragvon Øle! » Fr 24. Apr 2015, 21:28

Hallo!

Es handelt sich hierbei um ein privates Userforum, es wird NICHT von der Firma Neets® betrieben!

Jeder ist hier in diesem Forum willkommen, solange die folgenden Regeln eingehalten werden:

● Alle, die sich mit den Produkten der Firma Neets® beschäftigen, sind herzlich dazu eingeladen, sich an diesem Forum zu beteiligen.
● Bei der Verwendung von Produkt- oder Firmennamen bitte ich darum, die geltenden Gesetze zum Markenrecht zu beachten.
● Fast alle Produkt- oder Firmennamen sind gesetzlich geschützt.
--> Ein fehlender ausdrücklicher Hinweis hierauf kann nicht zu der Annahme führen, daß keine Schutzrechte bestehen.
● Ein Hallo am Anfang und ein kurzer Gruß am Ende eines Beitrags zeugen von gutem Benehmen.
● Bitte beachtet Groß-/Kleinschreibung und versucht die Rechtschreibregeln (alt oder neu ist egal) zu beachten.
● Ich bitte darum, den Beiträgen einen sinnvollen Titel zu geben. Beiträge, die mit "Hilfe!!!" anfangen, helfen niemandem.
● Beachtet bei Bildern, Texten sowie bei Programmen das Urheberrecht.
--> Setzt z. B. lieber einen Link auf ein fremdes Bild, statt es zu klauen.
● Es sollen hier keine Vergleiche mit Steuerungssystemen anderer Hersteller gezogen werden.
--> Es sei denn, die Geräte werden in irgendeiner Form über ein Neetssystem gesteuert.
● Für Sach- und/oder Personenschäden auf Grund von Hinweisen aus diesem Forum wird keine Haftung übernommen.
● Die Sicherheit bei der Ausführung von Installationen hat oberste Priorität!
● Beiträge, die gegen Sicherheitsbestimmungen verstoßen, werden umgehend gelöscht!
● Beleidigende Beiträge werden umgehend gelöscht, der Autor ggf. gesperrt!

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
Gruß, Øle!

Alles wird gut!
Benutzeravatar
Øle!
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Apr 2015, 08:48
Wohnort: 71711 Steinheim/Murr

von Anzeige » Fr 24. Apr 2015, 21:28

Anzeige
 

Zurück zu Vorwort, Forenregeln und Danksagungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron